Portal

Du befindest dich im Eingangsbereich einer spirituellen Schule.

Mein Name ist Birgit Weidmann. Ich bin die Schulleiterin, das Sekretariat, die Gründerin und eine der vielen Unterweiserinnen dieser Schule.

Alle Dozent*innen findest du hier.

Ich organisiere Veranstaltungen zu Themen, die mich interessieren.

Meine Artikel lege ich in der Mediathek ab.

Meine Leidenschaft ist die Klärung von Denkweisen zu spirituelle Themen im Kontext der Weiblichkeit. Ich habe dafür den Begriff feminine Sakralkultur geprägt. In zwei Büchern habe ich mich mit dem Thema der verlorenen Göttin intensiv, kreativ und quellenbasiert auseinander gesetzt.

Ich liebe das Schreiben und die Kunst.

Ich liebe Frauen und Männer, liebe Lust, Lachen, Lebensfreude und Sexualität und ich liebe Mutter Erde.

Wegweiser

 

 

 

Diese von mir collagierte Fotoleiste ist eine Ansicht auf den Dörsbach von Peter Bundrück

Die Tafel-Zeichnung auf Foto oben entstand während eines Retreats

 

Datenschutzerklärung