Umsetzung

 

Mit der Schule für spirituelles und irdisches Erleben folgte ich einem Impuls.

Die Wandlung unserer Zeit war einige Jahre vor 2012 in aller Munde. 

In unserer Kultur werden Profanes und Sakrales, Irdisches und Spirituelles  getrennt gedacht und erlebt. Doch sie gehören zusammen! Das lehrt uns Mutter Natur und unser Leben Tag für Tag.

Mensch und Erde sind unentflechtbar miteinander verbunden sind. Naturvölker wissen darum. 

Es gibt unzählige riesige und klitzekleine Wunder in den großen ur-mütterlichen Welten, die uns das Wundern lehren.

Ein Beispiel ist dieses Foto. Es entstand im Dezember 2011 auf der Neuwagenmühle. Ich ging in unseren Seminarraum, um die am Vortag in einem Gruppenprozess entstandene Tafel zu fotografieren.

Die hier in abgebildeten Lichterscheinungen konnte ich mit bloßem Auge nicht sehen.

Ich staunte nicht schlecht, als ich mir später die Fotos ansah. Zwei Lichtwesen - es sind keine Lampen! - zeigten sich mir - und heute zeigen sie sich auch Dir. 

Namasté Dea

 

Datenschutzerklärung