Erinnerung - Sonntag, 14 Uhr - Sophia, Göttin der Weisheit
Gesendet: , 01. 1970 01:00

Hier finest du den kompletten Newsletter
www.spir-ird.de/?mode=newsletter&module=show&id=55

Die Veranstaltung richtet sich ausschließlich an Frauen.

Hallo {name},

am Sonntag geht es im Frauenlandhaus um die große gnostische Göttin Sophia.

Sophia - eine altgriechische Göttin - erscheint häufig in den Schriften von Nag Hammadi und anderen gnostischen Texten - sie muss eine sehr starke uralte kosmische Mutter sein - wurde allerdings dämonisiert als gefallene Göttin - doch ihre Lehren lassen sich entschlüsseln.

Sonntag ist die erste von vier Veranstaltungen in denen es um Göttinnen und Götter der semitischen, babylonischen altgriechischen und germanischen Kultur geht. Das gemeinsame Thema ist ihre Vernichtung und die Vernichtung ihrer Lehren und Priesterinnen. Wir spüren dem gesellschaftlich-kollektiven Frauentrauma nach und entwickeln in der Gruppe Heilungsansätze, die wir gleich ausprobieren.

Sonntag, 26. Februar - 14-18:30 Uhr
Vortrag: Sophia - die Göttin der Weisheit
Heilung: Urvertrauen und innere Weisheit
Frauenqualität: Hüterin des Kosmos, der Schöpfung: Werden und Vergehen
Download aller Veranstaltungsdetails - 4 Termine im Frauenlandhaus

Ich freue mich auf einen spannenden, ereignisreichen und heilsamen Sonntagnachmittag mit dir und Sophia.

Herzliche Grüße

Birgit

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Die Veranstaltung richtet sich ausschließlich an Frauen.

Hier nochmal der direkte Link zur Veranstaltungsseite mit genaueren Infos, Wegbeschreibung und mehr

www.spir-ird.de/?mode=events&module=show&id=69