Erinnerung - Selbstverwirklichung statt Burnout - 18. bis 19. Juli
Gesendet: , 01. 1970 01:00

Sollte sich der Newsletter schlecht lesen lassen, hier findest du ihn besser gestaltet:
www.spir-ird.de/?mode=newsletter&module=show&id=38
 

Hallo {name},

zum Seminar vom 18. Juli 15 Uhr bis 19. Juli 14 Uhr möchte ich dich noch einmal herzlich einladen. Leider habe ich bisher noch nicht genug Anmeldungen vorliegen. Die Gruppe sollte 5 Personen nicht unterschreiten. Wenn du Interesse hast, melde ich bitte kurzfristig und verbindlich an. Das Thema ist spannend!

Hier der Link:
www.spir-ird.de/?mode=events&module=show&id=57

Ich freue mich auf ein erlebnisreiches Wochenende. Solltest du interessierte Menschen kennen, so leite doch bitte dieses Newsletter weiter. Vielen Dank!

Viele Grüße aus der sommerlichen Neuwagenmühle

Birgit

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Birgit Weidmann, Neuwagenmühle, 56370 Kördorf, 06486/6686, biwei(at)spir-ird.de
www.spir-ird.de
www.neuwagenmuehle.de
----------------------
Hier der Link zu meinem Blog:
www.spir-ird.de/?linkid=5
Viel Spaß beim Lesen und Nachdenken ... und auch beim Weiterleiten.

Wenn du dich vom Newsletter von SPIR-IRD abmelden möchtest bitte nutze diesen Link.