Chakrenmeditation mit Engeln

Seminar
Ort: Frauenlandhaus Charlottenberg
FÜR FRAUEN
Beginn: , 24. 2017 18:00
Ende: , 26. 2017 13:00

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 


Dieses Engel-Chakren-Seminar wird ausschließlich FÜR FRAUEN angeboten

Im Seminar werden wir Engeln begegnen, die sich selbst Chakren zugeordnet haben. Chakren sind körpereigene Energiewirbel, die mit je einem Drüsensystem verbunden sind. Durch die Meditation mit Engeln über Chakren kann die körpereigene Schwingung angehoben und verfeinert werden, wodurch Engeltöne - das sind Frequenzen der Engelschwingungen - durch unsere Sinne oder durch unsere Gedanken als Formationen wahrgenommen werden können. Das ist ein Weg um mit ihnen als Partner/innen, Freund/innen, Gefährt/innen und Wegbegleiter/innen in Kommunikation zu treten.

Engel wollen nicht angebetet werden. Engel wollen mit uns kommunizieren. Wir sind auf der irdischen Ebene für ihr Wirken ebenso wichtig wie sie für uns auf der feinstofflichen Ebene wichtig sind.
 

Was ist der Sinn dieses Seminars?

Damit wir als Menschen mit Engeln kommunizieren können, bedarf es der Erhöhung unserer körpereigenen Schwingungen. Diese Erhöhung bewirkt die Befreiung der Seelenebene von rein materiellen Verkrustungen. Einem allerersten Beginn für eine solche körpereigene Schwingungsanhebung durch bewusstes Einsteigen in ihre Energien und Angebote dient dieses Seminar.

Zugleich bedarf es eines guten Schutzes für den körperlich-geistigen-seelischen Verbindungsaufbau jeder meditierenden Frau, denn je feiner unsere Schwingungen sind, um so eher besteht die Gefahr, dass andere Energien als die uns wohlgesonnenen Engel sich aufdrängen und fremde Energien uns Vertrauen spiegeln. Für die unerfahrene Engelfrau sind diese Energien sehr schwer zu unterscheiden.

In alten Völkern erhielten medial begabte Frauen und Männer eine sehr strenge Ausbildung durch die ältesten Frauen. Das ist uns alles gründlich versagt. Es ging verloren. Deshalb ist es wichtig, dass wir uns heute erneut bilden und ausbilden - sowohl intellektuell als auch auf der Schwingungsebene.

Dazu will dieses Seminar einen ersten Anstoß geben.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Referentin:
Birgit Weidmann
Sie arbeitet seit 2001 mit Engeln und wurde vor allem ausgebildet von dem Engelmedium Carmen Sturm. Eine weiterführende spirituelle Ausbildung erhielt sie von dem Channelingmedium Ingrid Keminer.
Kontakt: 06486/6686 oder biwei@spir-ird.de

Veranstalterin, Rückfragen und Anmeldung:
Frauenlandhaus Charlottenberg
06439/75 31  Bürozeiten: 11-13 Uhr, Mo-Fr
mail@frauenlandhaus.de
frauenlandhaus.de/?tribe_events=chakrenmeditation-mit-engeln

Veranstaltungsort:
Frauenlandhaus Charlottenberg, Holzappeler Straße 3, 56379 Charlottenberg
frauenlandhaus.de

Anfahrt:
frauenlandhaus.de/?page_id=99

Tickets:
240 € inkl. 2 Übernachtungen und Vollverpflegung. Der Preis ist ein „Grundpreis“ für Übernachtung im Mehrbettzimmer und alle Essen. Alle Infos zu Aufpreise etc.findest du hier: frauenlandhaus.de/?page_id=5

Zeitablauf und Übernachtungskosten im Einzelnen:


Diese allgemeinen Infos findest du unter nachstehendem Link:
frauenlandhaus.de/?page_id=5

Ankündigung des Seminars auf der Internetseite des Frauenlandhauses findest du hier:
frauenlandhaus.de/?tribe_events=chakrenmeditation-mit-engeln

Ich freue mich auch Dich!

Herzliche Grüße

Birgit

*********************************************************************************************************************

Über Engel

Engel sind göttliche Wesen, die als Boten Gottes dargestellt werden. In der matriarchalen Kultur der Großen Göttin waren Engel die Botinnen der Göttin und ihrer Kinder, die Äonen, Kräfte und Mächte genannt wurden. Engel durchfliegen Äonen und Sphären und gewährleisten so die Kommunikation zwischen den einzelnen Ebenen.

In matriarchalen Tempel- und Hainkulturen wurden Engel den Stunden oder auch den Augenblicken zugeordnet - jeder Augenblick ist ein Engel. Die Frauen tanzten als Horai oder Stundentänzerinnen Stunde um Stunde in rituellen Zusammenhängen vermutlich mit ihnen - auch wenn sie damals andere Namen trugen.

In der Jungsteinzeit finden wir zahlreiche Vogelgöttinnen, die ja ebenfalls geflügelte Wesen sind, genau so wie wir uns Engel heute noch vorstellen.

Engel scheinen die einzigen Wesen aus der matriarchalen Spiritualität zu sein, die relativ unbeschadet die Patriarchalisierung der Spiritualität überstanden haben. Lediglich einer Geschlechtsumwandlung bzw. einer geschlechtlichen Festlegung (als männlich) wurden viele, vor allem die Erzengel unterzogen.

Erz bedeutet Ur oder Arché. Ein Erzengel ist ein Archétyp, eine Urform einer Energie.

Jeder Mensch ist von Engeln begleitet.