Die letzten 4 Veranstaltungen in 2013 - Berufung leben
Gesendet: , 01. 1970 01:00

Hallo {name},

unter diesem Link findest du die letzten 4 Veranstaltungen in diesem Jahr:
www.spir-ird.de/?linkid=10

Die beiden Veranstaltungen zum Thema Berufung im Haus der Familie in Katzenelnbogen finden nur statt, wenn sich mindestens 4 TeilnehmInnen bis zu drei Tage vorher bei mir verbindlich angemeldet haben.

Wer sich mit seiner Berufung vertiefend beschäftigen möchte, diese beiden Termine aber nicht wahrnehmen will oder kann, dem empfehle ich am Retreat teil zu nehmen. Auch hierfür bitte ich um Anmeldung - wegen der Raumvorbereitung!

Außerdem biete ich Einzelstunden an (50 € pro Zeitstd.), in der wir gerne auch über die Karten (Skatkarten) schauen und so dein Thema individueller bearbeiten können. 

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

Viele Grüße

Birgit

06486/6686
biwei@spir-ird.de
www.spir-ird.de

Wer den Newsletter von SPIR-IRD beziehen oder sich abmelden möchte bitte hier.

Zur Info: Der Newsletter von SPIR-IRD ist ein anderer als der von der Neuwagenmühle.

Hier ist der Newsletter für weitere Veranstaltungen auf der Neuwagenmühle mit dem Schwerpunkt Kunst und Kultur.