Daniela Parr Daniela Parr
Filmemacherin, Forscherin nach Kraftorten

Geboren und aufgewachsen bin ich im Herzen der Pfalz, in einem Dorf ganz in der Nähe von Kaiserslautern.
Nach einem Studium der Verwaltungswirtschaft bei der Deutschen Telekom absolvierte ich ein Zweitstudium an der Filmakademie Baden-Württemberg in Ludwigsburg sowie an der University of California in Los Angeles (UCLA).
Für meine Filmprojekte „Die Tochter“, „Wo die freien Frauen wohnen“ und „Mein Mutterland“ bereiste ich über mehrere Jahre hinweg Mittelamerika und Asien.

Gerade ist mein Buch über Kraftplätze in Deutschland erschienen. In „Godeweg – Auf den Spuren der Göttin von Freya bis Percht“ habe ich alle meine bisherigen Erfahrungen auf den Wanderungen zu Kraftplätzen zusammengetragen. So gut wie überall ist auch bei uns die Göttin in der Landschaft zu finden. Mit dem Buch möchte ich das Erbe unserer Ahninnen in unser Bewusstsein zurückholen und an den Kraftplätzen in Mutter Natur die Frauenkraft für uns wieder erfahrbar machen. http://www.godeweg.de/

Internetseite: http://www.danielaparr.de

Veranstaltungen mit Daniela Parr

Keine Veranstaltungen gefunden

Dokumente

Keine Dokumente gefunden