Silvia Heinze Silvia Heinze
Systemic Coach and Consultant

Jahrgang 1962;
Mutter von vier Kindern;
ein Kind mit bestätigter Unangepaßtheit – AD(H)S;
seit 2006 bewußte Arbeit mit Engelenergien:
2010 begleitende Kinesiologin (Brain-Gym);
2012 Systemic Coach and Consultant (INLPTA).

"Meine Kinder haben mich auf den Weg gebracht alternative Möglichkeiten zu finden
ohne chemische, konventionelle Behandlungsmethode mit Legasthenie und ADS erfolgreich umzugehen.
Meine Lernzeit ist noch nicht zu Ende.

Ich berate und begleite rund um das Thema "alternative Behandlung" bei AD(H)S.

Mir ist es wichtig die Menschen für dieses Thema zu sensibilisieren und die Eltern zu unterstützen.

Sich lieben lernen, mit Selbst-bewußt-Sein leben und immer stärker werden, für sich und die Kinder, ist mein Anliegen."

Werkzeuge
systemische Beratung
Familienstellen
Rituale in der Natur

Lieblingszitat
"Viele kleine Leute an vielen kleinen Orten, die viele kleine Schritte gehen, können das Gesicht der Welt verändern." (Afrikanisches Sprichwort)

Veranstaltungen mit Silvia Heinze

Friede beginnt im Kinderzimmer
Seminar (Gerechtigkeit)

01.09.2018

Friede beginnt im Kinderzimmer
Seminar (Unendlichkeit)

24.11.2018

Rauhnächte
Seminar

23.12.2018

Dokumente

Keine Dokumente gefunden